Böser Kater Gin. Handcrafted, made in Germany

Entdecke unsere Gins von Böser Kater. Dieser einzigartige Premium-Gin verführt mit seiner ausgeklügelten Rezeptur, die traditionelle Botanicals mit innovativen, lokalen Zutaten verbindet. Hergestellt in kleinen Chargen, bietet jeder Schluck von Böser Kater eine Explosion von Geschmäckern, die von würzig bis zart floral reichen.

Unser Gin beginnt seine Reise mit einer Basis aus feinstem Getreidealkohol, der sorgfältig destilliert wird, um eine außergewöhnliche Reinheit zu gewährleisten. Anschließend wird er mit einer handverlesenen Auswahl an Botanicals angereichert, darunter Wacholder, Koriander, Angelikawurzel und Zitrusfrüchte, die ihm seine charakteristische Frische und Tiefe verleihen. Der wahre Clou liegt jedoch in der geheimen Zutat, die Böser Kater seinen unverwechselbaren Charakter verleiht – eine seltene lokale Pflanze, die ihm eine subtile, aber unvergessliche Note verleiht.

Böser Kater Gin ist nicht nur ein Getränk, sondern eine Hommage an die Nacht und ihre unbegrenzten Möglichkeiten. Ob in einem klassischen Gin Tonic, einem raffinierten Cocktail oder pur auf Eis – dieser Gin verspricht ein Geschmackserlebnis, das sowohl Kenner als auch Neugierige begeistert.

Lass dich von Böser Kater Gin zu neuen Abenteuern inspirieren und teile unvergessliche Momente mit Freunden. Entdecke den Geschmack der Rebellion – entdecke Böser Kater Gin.

Entdecke hier die bösen

 

Sag was dazu