Wir wissen, dass soziale Medien wie Facebook und Instagram nicht unsere stärksten Plattformen sind. Das liegt teilweise am strengen Alkoholwerbeverbot in der Schweiz, das uns in unserer Kreativität einschränkt.
Wenn wir jedoch die Anzahl unserer E-Mail-Abonnenten mit der unserer Social Media-Follower vergleichen, wird deutlich, dass unsere Stärken woanders liegen. Unser Ziel ist es nicht, Kunden mit ständiger Werbung zu überfluten, sondern sie gezielt und effektiv über neue Produkte und wichtige Neuigkeiten zu informieren.
WhatsApp hat sich als ein praktisches Tool herausgestellt, da es fast jeder auf dem Handy hat. Wir nutzen diesen Kanal zusammen mit unserem E-Mail-Newsletter, um unsere treuesten Kunden auf dem Laufenden zu halten. Als Abonnent erfährst Du als Erster von neuen Produkten – oft sogar bevor diese seltenen Abfüllungen in unseren Online-Shop kommen!
Wir sind gespannt, wie dieser Ansatz angenommen wird. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es ein Erfolg wird!