Compass Box...der passt zu uns!

Die komplette Core Range und natürlich die kommenden feinen Abfüllungen ab jetzt bei uns zu haben!

Von leicht, zart und elegant bis reichhaltig, groß und rauchig deckt Compass Box das gesamte Spektrum der Aromen ab, die in Scotch Whisky zu finden sind. Ob Hedonismus, Malt Whisky Collection, die Great King Street Familie oder die begehrten Limited Editions, man muss sie einfach mögen. (auch für das Auge!) So einiges zu lesen ist auch über das Verhältnis mit der SWA (Scotch Whisky Association)....nun gut...hat ja keinen Einfluss auf Geschmack....und gefällt mir eigentlich noch, passt zur Philosophie von bringts.ch, auch uns mögen die Monopolisten nicht wirklich. Hier noch der Link zur Original Webseite https://www.compassboxwhisky.com/

The Peat Monster aus Single Malts von Caol Ila und Laphroaig richtet sich an alle, die intensive, rauchig-torfige Drams lieben.

Der vollmundige, kraftvolle Charakter von The Spice Tree geht auf Single Malts von Clynelish, Dailuaine und Teaninich zurück – und die Nachreifung in eigens angefertigten französischen Eichenfässern.

The Story of the Spaniard ist ein üppiger Blended Malt Scotch Whisky mit Vorbildcharakter für die Reifung in spanischen (Stark-)Weinfässern, während der Neuling Orchard House einige der fruchtigsten Whiskys Schottlands vereint.

Hier gehts direkt zu Compass Box bei bringts.ch

Sag was dazu