Was soll der Käse ?

Sodeli...der "Batch 1" des Freedom Rebels Gin Fondue ist ab sofort limitiert  verfügbar bei unserem Partner Zenger-bringts.ch.

Freedom Rebels Gin, die erste Marke bei uns im Shop und nach wie vor dem Verfasser sein absoluter Lieblings-Gin haben wir zu einem Geilen Fondue "zusammengebraut"...Viele Versuche und geblähte Bäuche brauchte es bis wir die Perfekte "Symbiose" zwischen Käse und Freedom Rebels Gin gefunden haben.

Marc Zenger verwendet im übrigen nur erstklassigen Käse aus Grindelwald und der näheren Umgebung  welche er auch persönlich selektiert....nur das Beste im Caquelon.

Du willst den Rebellen aus Berlin auch flüssig, oder mehr über die wilden Jungs erfahren?, dann schaue und bestelle hier

"E bitzli Rebell dörfs si...!"

ps: Es folgen noch weitere verrückte Fondues mit Whisky und Rum.....wir sind am "pröbeln"...

Sag was dazu